NUR WHATSAPP - Keine Anrufe, keine SMS (bis 20.7. in FFM Ostend)

Hey ihr süßen Gentlemen in FFM,

ich freue mich sehr auf eine geile, gefühlvolle Zeit mit dir in meinem stilvoll eingerichteten Zimmer mit großem Bett und großen Spiegeln. Verführung und Gf6 sind meine Spezialität. Ich liebe küssen und eine versa*te Zeit mit dir. Ein wahrer Gentleman, der weiß, wie man sich vor einer Frau benimmt, hat es verdient, von mir verwöhnt zu werden und glücklich wieder raus zu gehen. Ich biete halbe Stunden und auch eine Stunde an.

MEINE ORIENTALISCHEN WURZELN/HERKUNFT VERRATE ICH NIEMANDEM.
Fotos versende ich nicht in WhatsApp. Erst recht nicht vom Gesicht.

Ach ja und an die Shishabar Typen, die sich für cool halten, kontaktiert mich gar nicht erst mit euren dummen Anfragen. Ihr werdet sofort blockiert

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-36790120

Frankfurt am Main

nur besuchbar

heute 09 - 23 Uhr und n. Abspr.

Mo.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Di.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Do.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
So.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

70 B, natur

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Service