Massagestudio Katrin

Alle Bilder ansehen

Hi , ich bin Katrin und ich möchte Euch unser erotisches Massage Studio
"Sachsenmühle Püchau " vorstellen . Schon seit vielen Jahren sind wir eine einschlägige und seriöse Adresse, vor den Toren Leipzigs gelegen und bekannt für unseren gleichbleibenden, guten Service der kaum Wünsche offen lässt.
Man(n) kann sich voll entfalten in jeder Hinsicht und sich einmal so richtig von mir verwöhnen lassen ....

Neben Massagen verschiedener Art ist darüber hinaus auch mehr möglich.
Ich habe an fast allem Spaß und sehr viel Erfahrung. Ihr könnt auch unsere Homepage einmal besuchen für einen ersten Eindruck.
Ich freu mich auf eure Anrufe

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-51669376

Wurzen

nur besuchbar

https://massagestudio-katrin.de

heute keine Angaben

Mo.09:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Service