TAMARA

Du suchst das außergewöhnliche Erlebnis mit einer niveauvollen großen deutschen Frau? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Wichtig sind mir absolute Diskretion und Hygiene.

Ich biete Dir prickelnde Erotik mit Zärtlichkeit und Leidenschaft. Möchtest Du GFS mit gefühlvollen Küssen oder gelebte Leidenschaft mit AV? Oder lieber eine ausgiebige erotische Massage mit anschließender Verführung? Oder möchtest Du mich bei Vibr.-Spielen beobachten? Das alles ist bei mir in einer absolut privaten Atmosphäre möglich.

Ich verfüge über einige reizvolle erotische Outfits und Stiefel bzw. Schuhe.

GV und AV ausschließlich mit Schutz!

Also ruf mich an und vereinbare einen Termin.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-05419514

Grenzweg 7
Hannover
klingeln bei König

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

44 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

177 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Schuhgröße:

41

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Service