Ich bin Miss Madison Du kannst mich sowohl online als auch real kennen lernen. Optisch bin ich die unwiderstehliche G*rl 18+. Die mit ihren Jahrelangen Kenntnissen aus dem BDSM Bereich bei Sub‘s und Fetischliebenden punktet. Bei mir holst du auch nicht die Katze aus dem Sack. Du kannst dich gerne Vorab auf meiner Homepage in meinen Videoclips vergewissern ob wir beide matchen. Termine müssen immer einen Tag im Vorraus vereinbart werden, da ich nicht den ganzen Tag auf Abruf auf Dich warte liebes! KV Termine und Termine mit viel Vorbereitung werden nur mit einer Anzahlung von € auf mein Geschäftskonto vergeben!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-26984927

Erfurt

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

70 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Verbalerotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Le*skl.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
Fixie*ungen
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
KV (prof.)
Kli*ikbeh.
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage

Service