Deutsche, attraktive Geschäftsfrau empfängt Dich im privaten Ambiente!

Ich bin eine erfahrene dunkelhaarige Geschäftsfrau,
die vom Leben noch mehr erwartet als nur Arbeit.
Deshalb erwarte ich Dich zum schönsten Zeitvertreib der Welt. Lass uns gemeinsam heiße prickelnde Momente erleben.
Meine sinnlichen Hände verführen Dich mit warmem Öl in die Welt der intensiven heißen Erotik. Ich gleite mit meinen Brüsten bei einer Body to Body Massage über Deinen nackten Körper, und steigere Deine Wollust mit einer ausführlichen und intensiven Lingam Massage und mehr …

SMS werden nicht beantwortet!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-27056984

Chemnitz

nur besuchbar

sexy-carmen.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

53 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Öl-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Bizarr Service:


weitere auf Anfrage

Service