*NEUE TELEFONNUMMER!*

Ich nehme keine Anrufe mit unbekannter Nummer an!

Falls ich nicht erreichbar bin, gerne auch Kontakt über WhatsApp!

Ich bin 35j., habe einen Traumkörper, Konfektionsgröße 34, Körbchengröße C, bin 1.68 m groß, habe ein bildhübsches Gesicht, bin sehr gepflegt, bin gebildet und habe gepflegte Umgangsformen.
Ich suche den stilvollen Herrn, mit dem ich richtig Spaß haben kann.
Für heiße aufregende Bizzarerot*k bist du bei mir in guten,
einfühlsamen Händen.

Ich verwöhne Dich mit S*x in verschiedenen Stellungen, an*len Sp*elen (nur aktiv), heißen D*ld*sp*elen und verschiedenen Rollensp*elen. Gerne verkleide ich mich auch als Frau D* oder Sekretärin und verführe Dich in einem heißen Rollensp*el, gerne auch
in Lack, Leder oder Latex.

Sinnlich von soft bis bizarr. Heiße NSsp*ele mit anschließend wilden Le.-Spielen bei mir. Du kommst auf Deine Kosten.
Im bizarren Bereich empfange ich Dich, den passiven Herrn, in aufregendem Lack, Leder und Latex als einfühlsame, aktive Lady
für Erziehungsspiele.
Ich verspüre Lust und Leidenschaft beim Sp*el mit der Macht über Dich!

Der Genuss des Wechselsp*els zwischen Distanz und Nähe;
knisternder Erotik und kühler Dominanz; purem Sad***** und liebevollem Auffangen lässt Dich förmlich erbeben und es erregt mich zutiefst, es zu sehen und zu spüren!

Ich werde es immer weiter herausfordern bis Du gelernt hast, mir meine Wünsche von den Augen zu lesen, wehe Dir, sollte es mir nicht gefallen!
Du bist mein Lust*bjekt, mein s*xuelles Sp*elzeug welches erst verführt und anschließend beherrscht und ben. wird.
Ob als konsequente Herrin oder erotisch, sanfte, einfühlsame Lady gehe ich feinfühlig auf Deine Wünsche ein und lasse Unsere gemeinsame Zeit zu einem Erlebnis werden!

Ich achte penibel auf Sauberkeit und Diskretion!!!
Es ist für mich selbstverständlich, in einem persönlichen Vorgespräch Deine Neigungen und geheime Phantasien zu erfahren für eine Session der besonderen Art.
Zu meinen Vorlieben gehören:
Berührbare Dominanz
Klassische Dominanz
Langzeitbeh*ndlung
Rollensp*ele
B*byerziehung
Feminis*erung
Dem.
Strumpf- Fuß- und Schuherot*k
Barfusserot*k (Cremen, Baden, Füße lackieren)
Fes**** jeder Art
Mumifi.
Atemred.
F*ces*tting ( auch mit Atemred.)
Str*p-*n
Reizstr**
AV - Behandlung (auch mit Reizstr**)
F*st*ng
Brustwarzenbehandlung (auch mir Reizstr**)
Fl*gellation
R*hrst.
Tr*mpl*ng (keine T*ere)
CBT
Brennnesselsp*ele
W*chs / Eis
NS- und KV
Eigen-NS-Spiele
Fütterspiele
Lack, Leder, Latex, Nylons, Dessous
Meine Tabus sind:
AV passiv, franz. ohne bei dir und bleibende Schäden für Leib und Seele.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10147299

Bürstadt

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service