Hallo,

ich bin Laura. Vielleicht erinnerst Du Dich an mich auch noch als Lisa aus Lichtenberg. Ich bin Deine Massagefee, die Dich mit gekonnten Griffen zum Höhepunkt bringt. V*ginalv*rkehr biete ich Dir nicht an, dennoch wird Dir mit mir nie langweilig. Ich bin klein aber fein und verfüge über genug Know How, Dich mit meinen Händen, meinen Füssen und meinem M*nd in Wallung zu bringen. Wenn Du weitere Fragen zu meinem Service hast, dann ruf mich doch an oder schreibe mir eine E-mail.

Deine Laura

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-92045241

Roelckestr. 151
Berlin / Weißensee
bei FLAIR klingeln

Anfrage senden

www.hauptstadtnummer.com

heute 11 - 16 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.11:00 - 16:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service