Wie lange ist es schon her, dass du und dein „bestes St*ck“ berührt wurden?

Ich bin eine herzliche, schöne, sexy Frau und biete dir ein sinnliches Erlebnis der Extraklasse. Meine Dienste gehen ausschließlich an respektvolle, gepflegte und zuvorkommende Herren.

"Anfassen ist simpel. Berühren ist Kunst.“
Genau in diesem Sinne biete ich dir ein Feuerwerk der Sinne im Ganzkörperkontakt. Bei mir darfst du sein wie du bist, ganz ohne Leistungsdruck oder Erwartungen. Lass dich fallen und genieße meine liebevollen und sinnlichen Berührungen inklusive ausgiebiger Lingam Massage. Das „Happy End“ ist kein Schnellschuss aus der Körpermitte, sondern Ganzkörper Ekstase. Bade in diesen erquicklichen Energien und in deiner Erregung. Bist du bereit für diese neue Erfahrung?

Die Mindestzeit pro Buchung beträgt 2 Stunden.
Auf Wunsch biete ich auch Pr*st*ta Massage.(mindestens 3 Std)
Vereinigung möglich, jedoch nicht priorisiert.

Kontaktaufnahme nur per SMS.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-96678079

Leipzig
Keine Anrufe, nur SMS

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

KF:

38/40

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Service für:

Herren

Termin:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Escort / Begleitung:

Mindestbuchungsdauer: 2h

Service