Ich bin Sophie, 35 Jahre, eine deutsche, freundliche und lebensfrohe Frau.
Ich biete sinnliche Body to Body Massagen mit warmen, neutralen Öl inklusive Lingammassage mit Happy End.
Meine Massagen sind eine wunderschöne Mischung aus festerem Druck und leichten, gefühlvollen Berührungen, einfach um dem Alltagsstress zu entfliehen. Zu den Massagen können Pr*statamassage, Fußerotik, gemeinsames Duschen können dazu gebucht werden :)

!GV und OV sind bei mir Tabu! Anfragen dieser Art werden ignoriert.

Bitte nur schriftliche Anfragen, da ich in der Massage leider kein Telefonat annehmen kann.

Ich erlaube mir die Kosten für Termine, die nicht eingehalten wurden, vollständig vom Kunden erstatten zu lassen, wenn dieser nicht bis spätestens 1 Stunde vorher abgesagt hat

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-34745785

Dresden Löbtau

nur besuchbar

heute 08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)
So.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service