Mistress Rachel Jung, aber dennoch erfahren
Ich bin eine leise, junge, zarte Frau, doch in mir steckt viel Power. Du wirst es kaum glauben, doch mit meinen jungen 20 Jahren habe ich bereits einige Erfahrungen in der BDSM-Welt gesammelt.

Da ich privat seit über 4 Jahren BDSM-Praktiken ausübe, weiß ich, worauf es ankommt. Die Lust der Schmerzen und die Herrschaft über dich, bringen mich um den Verstand. Ich liebe es, dich zu quälen, deine Vorlieben und dunklen Fantasien zu wecken und deine Sehnsüchte zu entfesseln.

Fußverehrung
Du liebst es, zarte schmale Füße zu massieren und an Sohlen zu l*cken
? Dann bist du bei mir, mit meiner Schuhgröße 38, genau richtig. Während du vor mir kniest und mir deine Hingabe zeigst, l*ckst du sorgfältig meine Lackstiefel und deren Absätze. Blitzblank müssen diese werden, bevor du mir die Schuhe ausziehen darfst, und du somit nun Zugriff zu meinen zärtlichen Füßen erlangst. Tauche ein in die Welt der Fußerotik, wo du die Gelegenheit hast, meine zarten Füße zu massieren, sie einzucremen oder sogar jede einzelne Zehe zu l*cken. Bei mir wird deine Leidenschaft, für meinen göttlichen Füßen, entfacht.

Fl*gellation

Ich wirke zart, doch ich kann auch hart austeilen. Lass dich von meinem geschmeidigem Pei******strich in einen Rausch der Lust führen, während du dich mir vollkommen hingibst. Spüre das prickelnde Spiel der Fl*gellation
, die sinnliche Mischung aus Schmerz und Vergnügen. Mit jedem Schlag mehr wirst du an den Rand der Ekstase getrieben, da dieser dich nach mehr verlangen lässt.

Sissification
Unter meiner Anleitung wirst du lernen, deine verborgene Neigung zu erkunden, während du in die Rolle der Sissy eintauchst und deine wahre Identität entdeckst. Lass dich von mir schminken und trage dein liebstes Kleid, denn nur so wirst du lernen meine H*re zu sein und in den Bann der Weiblichkeit gezogen. Bei mir kannst du deine Weiblichkeit fühlen und erleben, während du ganz mir gehörst.
Bereite dich vor, dich vollständig mir zu unterw***
und deine tiefsten Fantasien
Wirklichkeit werden zu lassen.
Treffe mich wochenends im Studio Star Erotic in Suhl, im Studio Refugium Divine in Aschaffenburg oder im Bizarr Studio in Kassel.

Melde Dich per Mail oder WhatsApp an:
[email protected] | +49 176 36733166 (nur Nachrichten, keine Anrufe)
Termine nach Absprache möglich.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Mistress Rachel

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-36733166

Frankfurter Str. 98a
Kassel

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.10:00 - 17:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 17:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 17:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

70 D, weich, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

51 kg

Schuhgröße:

49

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Escort / Begleitung:

Service: überregional verfügbar

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
Jungdomina

Service