TS deutsche Luise

Alle Bilder ansehen

Hallo liebe Männer,

schöne deutsche, große TS bietet ein kleines Abenteuer abseits des Alltags... Komm’ vorbei für ein entspanntes Treffen mit Niveau und Erotik und Lust. Ich bin AV nur passiv, also eher klassische Frau im Bett, aber bei OV flexibel.

Liebe Grüße, Luise

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-70787580

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Nur mit Termin

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

188 cm

Oberweite:

90 D

Penis:

17x5 cm

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Flotter Dreier (MFF)
Herrenrunde

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln

Service