Eine einzigartig-sympathische Aura mit süßem Lächeln und einer natürlichen Ausstrahlung – das bin ich :)
Mein natürlicher Körper, welchen ich unheimlich gerne mit exklusiven und feinen Dessous verhülle, ist jedoch nicht das einzige Highlight.
Ich bin mit meine feinen Gesichtszügen und einem bezaubernden Lächeln ein wahres Juwel. Mein verspielter Charakter ist dieses gewisse Etwas, dass mich einzigartig macht
Ruhig, entspannt und mit meinem süßen Charme breche ich auf Anhieb jegliche Barrieren. Tiefgründige Unterhaltungen und auch gehobener Wissensaustausch sind genauso kein Problem für mich wie auch leichte, unbekümmerter Small-Talk.
Meine zarte und vor allem weiche Haut lassen jegliche Berührung zu einem sinnlich-erotischen Abenteuer werden. Ein süß-verspielter Charakter mit tollen Menschenkenntnissen und einer stets aufgeschlossenen Art runden alles noch einmal ab und machen mich zu einer tollen Begleitung für jeden Anlass.
Während Ich dich mit meinen süßen L*ppen küsse , begeben sich meine Hände gerne auf Tuchfühlung und erkunden Deinen Körper. Meine Authentische Art macht jedes Treffen zu einer Erinnerung, an die Mann liebend gerne zurückdenkt.

Ich liebe die Natürlichkeit bei einem Treffen. Kein künstliches oder aufgesetztes Verhalten, sondern ehrliche, liebevolle und vor allem leidenschaftliche Stunden der Zweisamkeit.

Sei lieb zu mir den ich bin ganz neu in diesem Bereich . Das heißt ich habe noch nie zuvor für Sex Geld genommen und will es einfach mal ausprobieren :) freue mich auf ein Treffen mit dir.

Deine Melanie


Lass mich nicht zu lange warten und melde dich bei mir!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43330954

Stuttgart

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Service