Mein Name ist Nadine. Ich bin eine niveauvolle und attraktive Frau. Sex hat mir schon immer Freude gemacht und ich möchte dich mit meiner Zärtlichkeit verwöhnen.

Ich küsse und schmuse sehr gerne und kümmere mich auch gerne um dein bestes St*ck.

Du hast Lust, dich auf ein erotisches Abenteuer einzulassen und einmal etwas ganz anderes zu erfahren?
Eine erotische Welt, in der du dich mit all deinen Sinnen mir auslieferst? Es ist aufregend für mich deine Nähe zu spüren und dich wie eine Geliebte zum Höhepunkt zu treiben!

Ich suche den gepflegten Mann, der es schafft, mich zu verführen und bei mir findest du die diskrete Atmosphäre.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-8695144

Schwäbisch Hall

nur besuchbar

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

BW-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service