Du träumst von einem erotischen Abenteuer zu zweit? Du wünschst Dir eine Entspannende Zweisamkeit?
Dann bist Du bei mir am Ziel deiner Träume!
Denn ich werde Dir deine heißesten Fantasien erfüllen...
In mir findest Du garantiert die leidenschaftliche Traumfrau, nach der Du schon immer gesucht hast. Ich bin wenn du möchtest deine Leidenschaftliche Geliebte und kann es kaum erwarten Dich nach Herzenslust zu verwöhnen.
Reife 35 Jahre mit einem sportlich schlanken Körper verteilt auf 1.74m. Schulterlange Hellbraune Haare betonen das Sexappeal.
Diskretion sowie niveauvoller Umgang sind Voraussetzung.
Fragen bezüglich GV ohne werden ignoriert.
Und za stimmt leider auch nicht.
Liebe Grüße

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66467848

Reutlingen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

174 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
GF6

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Service