deutsche Sofia - privat und diskret

Alle Bilder ansehen

Deutsche Sofia - privat & diskret

Du hast Lust auf ein heißes und aufregendes Date? Verrate mir Deine geheimen Phantasien und lass sie uns gemeinsam erleben. Ich bin sehr offen in meiner Sexualität und möchte fast alles mit Dir teilen! Egal ob zärtliche Verführung oder harte Momente! Wir erleben es zusammen. Bei unserem Abenteuer wirst Du Deinen Alltag vergessen und in meine Welt voller Lust und Geilheit eintauchen.

Worauf wartest Du noch? Lass es uns doch einfach tun… 0178-7242465

Ich lege viel Wert auf meinen Körper, deshalb ist mir Sauberkeit und Hygiene sehr wichtig. Das erwarte ich selbstverständlich auch von meinen Gästen. Was Deiner oder meiner Gesundheit schaden könnte, biete ich nicht an.

Falls ich nicht ans Telefon gehe, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt oder hinterlasse mir eine WhatsApp Nachricht, ich melde mich, sobald ich kann.

Achtung: Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen!

Sofia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-7242465

Osnabrück

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

https://linktr.ee/Sofialove6

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

70 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder

Service