Deutsche Isabella

Alle Bilder ansehen

Hallo ihr Lieben.
ich stelle mich kurz vor:
bin 25J. und Vollzeit berufstätig. Ich mache das hier rein aus Spaß aber natürlich auch mit finanziellem Interesse.
Ich bin eine sinnliche Frau mit Niveau und lege Wert auf gute Umgangsformen und ein nettes Miteinander.

Ich möchte meine Zeit mit dir genießen können und deshalb treffe ich mich auch nur mit Männern, denen ich mich mit voller Leidenschaft hingeben kann.

Alles Weitere können wir gerne persönlich besprechen :).

Kuss
Isabella

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-78532796

Oldenburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Service