Hey hey mein Name ist Jolien, ich glaube ich bin das kleine süße Girl 18+ von neben an. War immer Daddy kleiner Darling. Jetzt bin ich von Zuhause ausgezogen und ich hatte schon ein zwei mal Sex gegen Geld. Ich musste einfach zugeben das mir das gefallen und für einmal meinen kleinen süßen Knack Po hinhalten habe ich eine ordnetliche Summe bekommen. Daher habe ich mich jetzt entschlossen hier ein Profil zu machen. Ich habe keine Ahnung von diesen Geschäfft will das aber auch nicht als solches sehen. ich habe mir dieses Profil gemacht damit Du ich ab und zu in meiner kleinen süßen Wohnung F**** kannst für ein bisschen Taschengeld. Ich denke Du hast verständnis dafür das ich nur ein paar wenige Treffen mache, kein Profi bin aber dafür mit echter Lust Leidenschaft. Ich freue mich auf Deine Nachricht bis bald

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-92633786

Nürnberg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

deutsch

KF:

34/36

Gewicht:

48 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service