Lady Doren in der Wunschfabrik

Alle Bilder ansehen

Hallo Skl.,

schön das dein Bilck hier auf mich gefallen ist und wir so die Chance bekommen uns kennen zu lernen.
Nach dem ersten persönlichen kennenlernen werde ich über deine Neigungen viel erfahren haben und lasse mir dann für deine Leidenschaft viel kreatives, was mir und Dir Spaß bringt einfallen, was dann die Treffen immer besser werden lassen wird.

Mein Hobby ist mein Beruf und daran merkst du ja schon, dass ich nur Interesse an reale Treffen habe.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0251-2639666

Kerstingskamp 6
Münster
Die Wunschfabrik

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

https://www.wunschfabrik.de/index.php

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rückenlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

Franz. bei Ihr

Service für:

Herren

Service:

extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Service:

A*ldeh.
BW-Behandl.
CBT
KV (prof.)
NS (prof.)
Pet-Play
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Skl*envertrag
Spanking
UD
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
WS

Service