Hallo Männerwelt,
mein Name ist Lena und ich bin neu in DEINER Stadt.
Verspielt, versa*t & voller prickelnder Leidenschaft liebe Ich es, Dich mit meinem samtweichen & heißen Körper deinen langweiligen Alltag vergessen zu lassen... mit MIR kannst DU lachen und sehr viel Spaß haben.

Ich stehe auf niveauvolle Männer - die auf sauberen, qualitativen & GEILEN Service stehen.
S*X ist mein Hobby und ich bin äußerst experimentierfreudig! Ich denke wir werden uns sehr gut verstehen.

!!! Sprich gerne offen mit mir über alles was du erfahren und erleben möchtest !!!

Liebe Männer - Hygiene ist für mich sehr wichtig und ich hoffe, Dich auch gepflegt zu empfangen! Rufe mich doch gerne an - wir lernen uns kennen und ICH lade DICH in meine Welt der Erotik ein.
Ich freue mich jetzt schon auf unser heißes treffen und körperlichen Begegnungen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-5433712

Magdeburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Service