Von zärtlichen gegenseitigem Verwöhnen,
bis hin zum heißen Erotischen Spiel,
lass uns gemeinsam deine Sehnsüchte ausleben.
Egal ob lange oder kurze Dates, ich bin für fast alles offen, Hauptsache unkompliziert.
Bei unserem Abenteuer wirst du deinen Alltag vergessen und in die Welt voller Lust und Geilheit eintauchen. Verrate mir deine Phantasien und lass dich von mir verführen.

Ich lege sehr viel Wert auf meinen Körper, deshalb ist mir Sauberkeit und Hygiene sehr wichtig. Dieses Erwarte ich selbstverständlich auch von meinen Gästen. Was deiner oder meiner Gesundheit schaden könnte, biete ich nicht an!

Falls ich nicht ans Telefon gehe, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder hinterlasse mir eine WhatsApp Nachricht, ich melde mich, sobald ich kann.
Achtung: Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen!

Ich freue mich auf dich

Liebe Grüße Sophia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05263220

Leipzig

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

70 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder

Service