Julia (bald Kimi)

Alle Bilder ansehen

!!!Alles mit Schutz!!!
!!!Kein Küssen!!!

!!!URLAUB AB DEM 14.09.20!!!


!!!BITTE BEACHTEN: ICH ÄNDERE BALD MEINEN NAMEN VON JULIA AUF KIMI!!!

 



Schön, das du mich gefunden hast.
Ich bin die deutsche Julia, 35 Jahre jung, eine Blondine mit einem schönen und großen Busen.
Außerdem bin ich gepflegt und sehr umgänglich.

Dominant in sexueller Hinsicht bin ich nicht, aber ich biete auch einige Sachen im Fetisch-Bereich an. Ist in meinem Service beschrieben.
Ich verwöhne dich gerne, aber ich möchte nicht meine Gesundheit in Frage stellen und darum biete ich nichts ohne Schutz an, außer HE.

Einfach ohne Termin vorbeikommen.
SMS und Anrufe mit unterdrückter Rufnummer beantworte ich nicht.

Im wöchentlichen Wechsel Burgdorf / Peine / Lehrte

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-9171119

Lehrte
Siehe Anzeigentext

nur besuchbar

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Gewicht:

68 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:

ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Bizarr Service:

Tr*mpl*ng

Service