Verspielte_Jana22

Alle Bilder ansehen

Na du, Ich bin Jana und Escorte aus Leidenschaft. Ich bin eigentlich Studentin nehme mir aber gerne in meiner Freizeit eine Auszeit und verschönere DIR die Zeit. Du kannst mit mir viel Spaß haben und lachen aber auch ausgiebig reden, denn ich bin eine sehr gute Zuhörerin. Außerdem macht es mir viel Vergnügen deine Lust zu befr. und außerdem auch befr. zu werden wenn es passt!!! Ich bin voller Leidenschaft und liebe Sex.. Ich bin witzig und charmant und meist nicht besonders schüchtern.. Ich bin offen für vieles aber nicht alles. NO GOS: -> Safer Sex ist mir wichtig. -> Kein AV und keine Autodates oder Outdoorsex -> mein Honorar ist nicht verhandelbar Sonst bin ich für (fast) alles zu haben. Schreib mir deine Wünsche und vielleicht erfülle ich sie dir! Außerdem: Wenn du Lust auf einen Dreier hast!!! Bitte anfragen Wichtig: Ich bin nur besuchbar
nur über WhatsApp erreichbar nicht telefonisch!
Ich mache das hier Nebenbei und als Hobby. Ich bin keine Professionelle und eigentlich Studentin. Deswegen kann ich nicht immer direkt antworten. Hoffe dabei auf euer Verständnis. Plumpe Anfragen werden ignoriert!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-04302777

Leer (Ostfriesland)

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

177 cm

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

80 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

KB passiv
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service