Sexy Cora im Lustra

Alle Bilder ansehen

Hallo mein Lieber,
Ich bin ein Deutsches Tattoomodel, ein Sonnenschein der dich mit guter Laune und viel Sexappeal verführt!
Klein bin ich mit meinen 1,63m und 52 kg dazu kommen meine heißen Kurven mit meiner Oberweite von 70J
Am liebsten hab ich es, wenn ich mit deinem geilen Stück spielen darf und ihn mit meinem M*nd verwöhnen kann.
Ich biete dir einen super Service und verspreche Dir 100%ige Entspannung und ein tolles Wohlbefinden!
Ruf mich an oder schreib bevorzugt über WhatsApp.
Ich freue mich auf Dich!
Heiße Küsse
Deine Sexy Cora

P.S. bitte Preise und Leistungen immer persönlich erfragen und haltet euch an die aktuellen Corona Regeln der Bundesregierung:)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-62250051

Benzstr. 12
Landshut

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.lustra.la

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

70 J

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

52 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS

Service