BRANDNEU

In mir hast Du jemanden, mit dem Du definitiv eine gute Zeit haben wirst.
Ich bin authentisch und bodenständig, aber manchmal möchte ich, wie Du,
dem Alltäglichen entfliehen und dann genieße ich das Außergewöhnliche in vollen und ganzen Zügen.
Abgesehen von gelegentlichen Eskapaden, versüßt mir mein Humor das Leben.
Ich sehe die Welt mit den Augen eines Kindes und entdecke jeden Tag als neue Chance,
neue Herausforderung und als ein neues Geschenk.
Ich lebe mein Leben von einem Moment zum nächsten und kreiere so mein eigenes Glück.
Ich bin sehr glücklich und nicht geizig damit, dies zu teilen.
Zeit und Liebe sind für mich die kostbarsten Dinge auf Erden und ich weiß sehr gut mit ihnen umzugehen…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10100645

Köln

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

KF:

34

Gewicht:

53 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

brünett

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service:

Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Service