Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Lea,sehr,sehr gut! von Micky82

Da ich mich vor meinem Besuch über Lea informiert hatte, !! fuhr ich gestern (frisch geduscht+rasiert) mit einigen Erwartungen nach Ettlingenweier.Ich wurde nicht enttäuscht. Pünktlich im dortigen,ruhigen(Samstagnachmittag arbeitet dort niemand) Industriegebiet (ohne Parkplatzprobleme) angekommen und durch die offen gestellte Haustür runter ins Souterrain, wo ich an der Wohnungstür(weißer Zettel,stand Transe+Lea drauf,sie teilen sich die saubere Wohnung) kurz klingelte und die TS mir öffnete. Ich sagte dass ich zu Lea möchte,worauf die TS auf einen langen Flur deutete, von wo mir meine Auserwählte freundlich lächelnd, im von mir gewünschten Outfit ...

Weiterlesen

BRANDHEIß IN DEINER STADT!!
Gerne auch Haus- & Hotelbesuche und auch besuchbar, aber es sind nur begrenzte Termine möglich!

ACHTUNG!
Aktuell können nur begrenzt Termine stattfinden!

NEUE ORIGINALBILDER!

Nur Haus- & Hotelbesuche!

*** LEA geile Deutsche ***

Erfrage meinen Service bitte am Telefon!

0175-3533376
ACHTUNG! Bitte keine SMS und Whats App schreiben, für einen Termin bitte anrufen!

Danke und ich freu mich auf euren Besuch!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-3533376

Karlsruhe

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

lea-deutsch.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

75 C, stehend, natur

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service