Hey Du,
ich bin ganz neu hier und hoffe auf geile, vers*ute Treffen.

Bei mir wirst Du Dich wohl fühlen. In meinem schicken und top gepflegten Ambiente, kannst Du Dich fallen lassen und meine Künste genießen. Vorallem meine or*len Künste

Ich bin eine deutsche ,offene und vielseitige Frau , mit der Du garantiert Spaß haben wirst .

Lass Dich von mir verwöhnen und hol Dir bei mir deinen besonderen Kick.

Ich bin in Hürth besuchbar. Ganz privat und diskret. Ich warte auf Deine Nachricht über Handy und freue mich, Dich bald live zu sehen.
Ich werde Dich davon überzeugen, dass Du bei mir an der richtigen Adresse bist Du musst dich nur melden, den Rest erledige ich!

Ich freue mich auf Dich...

Deine Bella

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-35736427

Hürth

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C, fest, natur

Typ:

deutsch

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZA passiv
KB passiv
Mast.
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage

Service