Larissa - von zart bis h*rt

Alle Bilder ansehen

Top Massage! Top Service!

Mann sagt ich wäre eine Traumfrau für Kenner und Genießer,
aber auch für Anfänger die erotische Erfahrungen machen wollen.
Bin eine Bereicherung für jeden Gentleman.
Durch meine lockere Art und Sexappeal werde ich Dich verzaubern, ganz egal ob Du einen langen oder kurzen Aufenthalt planst.
Ich genieße Herren mit einem großen Sinn für Humor und einer romantischen oder auch fetischen Einstellung.
Bin eine erfahrene Frau mit Stil und Niveau.
Meine Hingabe für fetische Spiele machen mich glücklich, weil Dank meiner Berufung ich es mit Dir ausleben darf.

Jede Minute auskosten und mein Bestes zum Ausdruck bringen ist mir eine Freude.

Bin vielseitig und das hilft mir mit Dir auf eine fantasievolle Reise zu gehen. Erzähle mir Deine Neigungen und Vorlieben. Wir werden mit Sicherheit finden was uns beiden passt und Spaß macht.

Auch im bizarren Bereich fühle ich mich wohl.
In meinem dezenten Femmdom wirst Du Dich auch sicherlich wohl fühlen. Erzähle mir mal Deine Fantasie Dein Verlangen.
Warte nicht lang unterw**** Dich mir.

Ich mag es auch Männern mit Str*p*n zu verwöhnen.
Mit meinen Erfahrungen wirst du bei mir gut aufgehoben sein.
NS darf natürlich auch nicht fehlen.
Das ist mein absoluter Favorit (was fetisch betrifft).
Das mache ich für Dch unglaublich gern. Und ja, natürlich aktiv.

Meine fetische Neigungen sind schöne Dessous, echte Nylon, High Heels, Straps, Lack und Leder.

Ich verwandele mich gern für Dich. Außergewöhnliche Rollenspiele im romantischen, dominanten und fetischem Bereich sind mir sehr willkommen, bin für vieles offen.

Ein lebendes Kunsterwerk zu sein ist wunderschön!
Es ist wichtig für mich Menschen in meiner Gegenwart ein Wohlgefühl zu geben. Sich willkommen zu fühlen. Denn ich liebe meine Berufung.

Warte nicht lang überzeuge Dch selbst.

Meine Vorlieben!
NS, Nylon, Latex, Leder, Str*p*n (aktive), NS und Vieles mehr.

Das alles kann ich Dir auch in Deinem Zuhause bieten, wenn Du in Pforzheim, Karlsruhe, Baden-Baden, Rastatt oder Bretten wohnst.


Bis bald!

Alles nur mit Schutz.
Längere Unterhaltung über Nachrichten
oder WhatsApp werden ignoriert.

Unterdrückte Nr. werden nicht ernst genommen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-2997057

Heilbronn

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

85 E(DD), natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Russland

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Stiefel-Erotik
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
ZW Ernäh.

Service