Willkommen auf meinem Profil!
Ich bin ein junges und nettes aber dennoch versa*tes Girl (18+) von nebenan, das es liebt dich richtig zu verwöhnen.
Ich bin der Typ Frau, bei der du deinen Fantasien freien Lauf lassen kannst,die dir all deine Wünsche erfüllen wird.
Ich wünsche mir einen gepflegten, humorvollen Mann, mit dem ich zusammen seine und meine sexuellen Fantasien ausleben kann.

Ein Kuss und eine große Umarmung.
Ruf mich für unseren Termin an!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-6760652

Hannover

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service