NUR FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT!!
100% original Bilder, kein Fake.

Du möchtest ein heißes Abendteuer erleben, egal ob hart oder zart, bei mir bekommst du beides.
Lass dich leidenschaftlich und ausgiebig von mir verwöhnen. Ich bin absolut vielseitig, dirty bis niedlich. Erzähl mir deine Wünsche, so kann ich dich voll und ganz befr.;)

Ich freue mich auf deinen Besuch!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-5206139

Hannover

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

53 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Service