Hallöchen lieber Gast ;))

Hier eine kleine Information über mich und meine Fähigkeiten…damit Du Dich mental ein bisschen darauf vorbereiten kannst, was Dich eventuell bei mir erwarten könnte.

Ich übe meine Tätigkeit schon sehr viele Jahre mit großer Leidenschaft und Überzeugung aus. Ich bin ein Profi, aber mit viel Empathie und Herz.
Wenn man mir mit Respekt und Sympathie entgegenkommt, werde ich das Gleiche auch zurückgeben. Bei mir stehen Menschlichkeit und Empathie an oberster Stelle…ich werde niemals jemanden zu mir lassen, der arrogant, ordinär oder respektlos ist, solche Männer haben bei mir leider absolut keine Chance! Bei mir wird auch jeder Gast gleich behandelt, egal ob er einen kleinen Preis oder einen großen Preis zahlt, bei mir gibt es in dieser Hinsicht keinen Unterschied!

Wie ich schon oft beschrieben habe, ich möchte das meine Männer sich wohl fühlen und immer gerne wiederkommen. Bei mir soll jeder das Gefühl haben sich bei mir fallen lassen zu können und sich nicht nur wie ein "Gast" zu fühlen.

Ich bin sehr facettenreich in meiner Fantasie und begebe mich gerne in mehrere Rollen.

In der soften Variante, liebe ich es ruhig angehen zu lassen, schmusen oder kraulen gehören da unbedingt dazu. Ja ich bin auch eine Schmusekatze.

Gleichzeitig kann ich auch eine Teufelin beim Sex sein, wo ich wild bin und nicht mehr so ruhig und schmusig.

Ich biete auch mit meiner besten Freundin, oder auch mit einer Kollegin die Du vielleicht ganz sexy findest und Dir ausgesucht hast, einen schönen Dreier an. Natürlich schaue ich dann erst ob diese Frau für mich infrage kommt, weil es muss bei einem Dreier einfach zwischen den Frauen harmonieren, sonst kann es schnell unerotisch werden. Mit meiner besten Freundin harmoniere ich natürlich sehr gut…wir vertrauen uns und machen dann viele heiße Spiele miteinander, um Dich ein bisschen durcheinander zu bringen *smile*.

Gerne können wir Dich auch beide dominieren, oder sie ist einfach meine kleine geile Gespielin.

In der etwas härteren Variante, übernehme ich gerne die Kontrolle über Dich.

Das bedeutet nicht das ich Dich extrem dominiere…nein, Du kannst Dich dann einfach fallen lassen und ich mache mit Dir was mir in den Sinn kommt.

Wenn Du bei mir bist, fühle ich sehr schnell was Dir gut tun wird und was Du in diesen Momenten brauchst. Natürlich kann ich auch sehr dominant sein und Dich extrem erniedrigen, Dir Schmerz zu fügen und Dich dazu bringen, Dich mir in jeder Form absolut bedingungslos zu unterw*****.

Ich bin auch eine sehr gute Zuhörerin, auch wenn ich manchmal selber sehr viel rede…grins…natürlich nach dem Akt, nicht während dessen.

Oder Du möchtest meine verbal Erotik kennen lernen…ein bisschen dreckiger Dirty Talk oder mehrere stundenlange Fantasie Gespräche, wo ich mit dir in eine andere Welt eintauche. Wie Du schon merkst, biete ich viele Spielarten an…aber jedes dieser Spiele beherrsche ich perfekt.
Bei mir musst Du keine Angst haben, das Du etwas bekommst was Du nicht wolltest, oder etwas versprochenes nicht eingehalten werden kann.
Ich werde Dir immer ehrlich sagen was ich denke, was ich fühle und ob ich es umsetzen kann was Du Dir vorstellst.

Darum sage ich auch jedem ehrlich, der zu mir kommt, ob es mit uns passt oder nicht…ich finde das einfach nur fair, denn so bleibt uns beiden vielleicht eine komische Situation erspart.

Bei mir wird kein Gast abgezockt oder verarscht…so etwas gibt es bei mir 1000% nicht, weil ich so etwas einfach sorry (scheisse) finde.

Damit es beim ersten Kennenlernen auch gut funktioniert…halte Dich bitte nur an eine Sache, ich ertrage es absolut nicht "bedrängt" zu werden, das hat mit meiner Vergangenheit zu tun, nicht mit Dir.

Ich finde man sollte sich erst mal langsam herantasten und dann wird das alles schon von selbst seinen Lauf nehmen ;)))

Ich freue mich auf Dich und vielleicht bis bald…trau Dich ruhig…

liebe Grüße und Küsschen Anna


Ps: Ich biete nichts ohne Schutz an, auch kein Bl*sen ohne Kondom und ich mache keine Z*ngenküsse…bitte halte Dich an diese Tabus und frage mich auch nicht danach…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-68508068

Podbielskistr. 185-187
Hannover
3. Stock App. 16

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Niederländisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Service:

Abstraf.
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Adult B*yerziehung
Breath C.
BW-Behandl.
Disziplinierungen
Dom.-K.
FS (prof.)
FF (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Rasur / Strafrasur
Ringen
Rohrst.-Erz.
Tr*mpl*ng
Verhöre-Spiele
Vorführung
WS

Service