JULIA

Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Deutschland. Eine super freundliche, junge und sympathische Lady, die auch flexibel und vers* sein kann. Ich bin das nette Girl von neben an und mehr. Bei mir ist alles echt!

Meine großen Brüste fühlen sich toll an und mein Körper wartet nur darauf, sich an deinen zu schmieden. Meine Bilder sind zu 100 % original.

Wenn du Abwechslung und eine spaßige Zeit suchst, dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich mit meinem Lächeln und meinen Reizen verführen. Komm vorbei und entflieh mit mir zusammen dem Alltag. Genieß gemeinsam mit mir die sinnliche Zeit, meine zarte weiche Haut und meine weibliche Kurven. Ich liebe es auch wenn du mich verwöhnt

Bis gleich mein Süßer

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4618188

Frankfurt

heute 12 - 00 Uhr

Mo.12:00 - 00:00 Uhr
Di.12:00 - 00:00 Uhr
Mi.12:00 - 00:00 Uhr
Do.12:00 - 00:00 Uhr
Fr.12:00 - 00:00 Uhr
Sa.12:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 00:00 Uhr
Feiert.12:00 - 00:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

75 D, stehend

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

55 kg

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service