Ich bin die Kim eine aufgeschlossene, junge und attraktive Frau, die Sex liebt und gerne auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ganz individuell eingeht. Mein Körper wird Dir die Sinne rauben und meine natürliche Ausstrahlung wird Dich vollkommen in den Wahnsinn treiben.
Ich Bin für fast alles offen, was uns beiden Spaß macht.
Lass uns gemeinsam Momente der Zärtlichkeit und Leidenschaft in vollem Maße genießen und dem grauen Alltag entfliehen !
Um meinen wohltuenden Service umfassend genießen zu können, solltest Du viel Zeit mitbringen, dann sind wir vollkommen ungestört und können uns voller Leidenschaft unseren wilden Fantasien bis zur heißen Extase hingeben.



Ich warte schon ganz gespannt auf Dich !
Bitte seid so lieb wenn Ihr ein Date ausmacht, haltet es auch ein !
Ruf mich am besten telefonisch an oder WhatsApp.
Ich bin natürlich,
Dein unvergessliches Erlebnis !
Kuss Kim

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-5491993

Frankfurt am Main

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 C, weich, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service