* C2C&Video&Sexchat auch möglich! *

Hey Mr. Unbekannt,

mein Name ist AMAYA und ich werde Dir mit Vergnügen Deine Wünsche erfüllen. Ich bin besuchbar aber erstatte auch Dir gerne einen Besuch, wenn Du das möchtest. Zwar bin ich noch jung (19j) aber erfahren genug, um zu wissen, wie ich Dich glücklich machen kann. Lass uns eine unvergessliche Zeit miteinander haben, die unser Geheimnis bleibt.

Vers*ute Grüße
Deine Amaya

Gerne WhatsApp

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2335771

Essen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

57 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Arabisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service