Deutsche Lea von zart bis hart!

Alle Bilder ansehen

Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Lea,sehr,sehr gut! von Bastian

Guten Morgen, weitere Wortmeldungen in diesem Thread beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zur Dame. Beste Grüße Bastian

Weiterlesen

Täglich nur begrenzt Termine möglich.

Die deutsche Lea. Ein Original.

Das Außergewöhnliche ist meine Leidenschaft.

Meine Nummer: 0175-3533376

Hallo meine Lieber.
Freut mich, dass Du meine Anzeige entdeckst hast.
Ich bin Lea, eine charmante und niveauvolle Lady aus Deutschland, die Dich gerne in die lustvolle Welt der erotischen Zweisamkeit entführt.

Ich biete einen umfassenden Service und bin genau im richtigen Alter um über einen reichen Erfahrungsschatz im Umgang mit der männlichen Lust zu verfügen. Sex ist meine Berufung und ich bin daher offen für neue Erfahrungen. Ein respektvolles Miteinander ist mir wichtig, dies ist die Grundlage, um Dich geil und ohne Berührungsängste verwöhnen zu können.

Mein Service umfasst mittlerweile viele Praktiken, von sehr zart bis knüppelhart ist vieles dabei. Ich habe mittlerweile eine Vielzahl von Sextoys, die ich in Absprache mit Dir bei Dir einsetzen darf, zum Beispiel um Deine Pr*st*ta genussvoll zu verwöhnen.
Das Auge isst mit: Deshalb empfange ich Dich auf Wunsch in erotischer Wäsche, trage Dessous und High Heels aber auch Lack und Leder.
Umschnall-D*ld*s verwende ich gerne, ich bin deshalb auch eine Ansprechpartnerin für Frauen und Paare. Je nach Gelegenheit sind auch lustvolle 3er mit Kolleginnen möglich.

Ich bin die ideale Sexpartnerin für Männer ab 35 und bitte daher um Verständnis wenn ich entsprechend Termine vereinbare aber auch ablehne. Gentlemans aus meiner Heimat (gerne auch 60+) sind herzlich bei mir willkommen und neugierige Einsteiger in die Paysex-Welt bei mir bestens aufgehoben.

Meine Besucher werden von einer natürlichen „Schönheit“ empfangen, ich bin keine Barbie oder ein Püppchen. Unser Sexdate verläuft deshalb auch nicht nach einem Programm sondern einfühlsam, herzlich und individuell ab. Ich liebe Männer, die mit mir lachen können. :)

Unsere Treffen finden privat und diskret statt. Ich bin komplett geimpft und erfülle die sexuellen Wünsche meiner Gäste nach dem geltenden Hygiene-Regeln. Eine Dusche vorher und nachher oder zwischendurch ist immer möglich, zahlreiche Duschmittel etc. sind für Dich vorhanden. Bei mir ist bisher noch kein Gast verdurstet!

Termine:
Um mich lustvoll und ohne Stress und Druck meinen Gästen widmen zu können, biete ich am Tag nur begrenzt Termine an. In dieser Zeit bin ich entsprechend nicht erreichbar.
Unser Sexdate beginnt und endet in gemütlicher Atmosphäre.

Bei neuen Kontakten bitte ich um Anruf um Deine Wünsche und Phantasien telefonisch zu besprechen. Bitte keine SMS und WhatsApp im Vorfeld, bitte auch nicht mit unterdrückter Nummer anrufen!

Meine Photos:
Zeigen mich immer im Original! Ich stelle öfters aktuelle Bilder in die Anzeige! Ich bitte um Verständnis, dass mein Gesicht nicht erkennbar ist!

Berichte über mich:
Im Ladies-Forum findest Du bei Bedarf zahlreiche Berichte und Bewertungen über mich. Es freut mich, dass ich viele Besucher restlos befr. konnte. Danke an alle Berichterstatter.
Ich freue mich aber auch auf die Gäste, die ohne Vorkenntnisse bei mir „kommen“.

In diesem Sinne bin ich gespannt auf Deinen Anruf!
Bussi, Deine Lea.

Meine Nummer: 0175-3533376

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-3533376

Erfurt

nur besuchbar

lea-deutsch.you-ladies.de

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, BW-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Sad.
Schminkkurse
UD
Tr*mpl*ng passiv
TV-Umwandlung

Service