Hallo mein Lieber,

Ich f**cke für mein Leben gerne, im Bett, im Stehen, auf dem Tisch, unter der Dusche, auf dem Teppich, oder wo auch immer wir leidenschaftlich übereinander herfallen können selbst im Büro auf deinem Arbeitsplatz kann ich dich ganz Diskret besuchen kommen.

Ob von vorne oder von hinten, auf oder unter Dir, Hauptsache es ist geil u. wir haben beide unseren Spaß daran, also ich kann vom mir voller Stolz behaupten dass ich eine kleine Verhurte nymph. bin.

Küssen, 69, GV, bl*sen, l*cken, Fingern, geilen Dessous, Massagen, Body-u, dirthy, FS, Rollenspiele,Toys, kuscheln, h*mmungsl. Leidenschaft, kommen ohne Ende, alles das mag ich, aber wenn Du mich wild von hinten ran nimmst und Deine E*er gegen meinen K*tzl*r klatschen, geh ich ab wie ne Rakete.



Mia <3<3<3

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-78472901

Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service