Hallo liebe Männerwelt, Nur über whatsapp erreichbar !

schon mal vorab..ich würde euch liebend gern so viel wie möglich über mich erzählen, allerdings finde ich im Chat nicht immer die Zeit dazu.
Deswegen bitte ich euch es möglichst unkompliziert zu machen und einfach ein Treffen mit mir zu vereinbaren, in dem wir dann persönlich über alles quatschen können was euch auf dem Herzen liegt.
Ausserdem bitte ich nur um ernst gemeinte Dateanfragen, denn dieses kurzfristige Absagen ist echt uncool und nimmt mir dann echt die Lust für eine künftige Dateanfrage.

Schaut euch bitte meinen Service an und entscheidet dann ob ich WIRKLICH interessant für euch bin.

Meine Tabus:
GV ohne Schutz
AV
Preisverhandlungen
Whatsapp Romane

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-2429052

Dortmund

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
KB passiv
Outdoor-Erotik
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Bru*tw.-Spiele aktiv

Service