Jolien deutsch und privat

Alle Bilder ansehen

Hallii halloo ich bin jolien, skinny und blond . Ich bin die typische kleine 19 jährige blondine von neben an der jeder mal gerne unter den rock schauen würde. . Ich weiss ganz genau wie ich in knappen shorts auf männer wirke und nutze es natürlich zu meinem vorteil . Ich glaube mein Teenie körper und meine offene art sind die zwei sachen die mich aus machen . ich hab das hier noch nie gemacht aber ich habe klare vorstellungen . Jedes treffen soll einzigartig sein , ich will einen org*smus nach dem anderen haben und beschweren . Ich weiss dass üblicherweise immer eine stunde genomen wird , aber ich denke dass die zeit verfliegen wird wie ein hauch von nichts:D Alle respaktlosen oder ekligen menschen bekommen bei mir kein schönes treffen und sollen bitte woanders hin gehen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-2615764

Darmstadt

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

t.me/mygirlgonewild

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

deutsch

KF:

34/36

Gewicht:

48 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service