Ich bin Lisa, danke, dass du auf mein Profil schaust. Ich bin eine schöne Deutsche Lady.

Ich bin süß, leidenschaftlich und werde mich ausschließlich nur auf dich konzentrieren, so dass unsere gemeinsame Zeit entspannend und unvergesslich wird!

Ich erfülle dir Deine Wünsche und mein Service wird Dir gefallen, denn ich bin für vieles offen und experimentiere gerne!

Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht.

Ich freue mich auch Dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-9241817

Bonn

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

80 B, weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich

Termin:

mit Termin

Massagen:

Ganzkörpermassage

Service