Stella*Deutsch*Privat

Alle Bilder ansehen

-Willkommen auf meinem Profil-

Wer ich bin?
Zunächst möchte ich mich erstmal vorstellen damit du ein Bild von mir hast wie ich bin, denn ich finde Optik sollte natürlich auch stimmen für dich aber dieses Date sollte ein Genuss für alle Sinne sein.

Mein Name ist Stella,

ich bin 21 Jahre alt 156 klein, Skinny, 48 Kg lange blonde Haare und einen kleinen runden süßen knack Ar*** und aber 75 C feste natürliche Brüste. Soviel zu meinem äußeren. Hauptsächlich beschäftige ich mit meinem Studium was bald hoffentlich vor dem Ende steht. Ich liebe das Reisen und Tiere. In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten und liebe es draußen in der Natur Kraft und Ruhe zu tanken. Aufgewachsen bin ich wohl in einer klassichen Vorzeige-Familie in einen vor Ort einer größeren Stadt. Ich war immer gut in der Schule und habe mich auch nicht aus Geldnot entschlossen hier anzumelden.
Warum bin ich hier?
Ich liebe Abenteuer, Nervenkitzel und Erotik schon früh habe ich mich und meinen Körper entdeckt und habe schnell festgestellt wie ich mit meinen Reizen die Männerwelt verrückt machen kann. Ich liebe es zu verführen und einen fremden Mann zu sehen wir er vor Geilheit platzt. Ich liebe es Dich mit meinen lasziven Blicken verrückt zu machen.
Wann solltest Du zu mir?
Wenn Du auf der Suche nach dem unverwechselbaren erotischen Date ohne Grenzen bist, dann bist du genau bei mir richtig. Du solltest Spaß heisser Erotik haben und dabei einen respektvollen Umgang pflegen.
Warum sollst Du nicht zu mir?
Wenn Du darauf stehst ein schnelles rein raus. Das stumpfe und Lustlose abarbeiten von Servicelisten, dann bist du bei mir falsch. Mir ist es wichtig gemeinsam ein gute Zeit zu erleben. Dabei stelle ich nicht das Geld in den Vordergrund und auch nicht irgendwelche rein raus abzocke Techniken.

Wichtig ist mir Du kommst bei zu keine Professionelle sondern zu einem Girl 18+, die Ihre Zeit neben dem Studium sich mit Dir nimmt und die Zeit gerne mit Dir was erleben will. Druck, Aggressive und Männer ohne benehmen lehne ich ab und behalte mir auch vor das Date dann abzubrechen. Jetzt sollte unser Date nichts mehr im Wege stehen schreib mir schnell für unser gemeinsames Abenteuer.

Was ich anbiete:
-Massage
-Stellungswechsel
-Bl*s*n
-Küssen
-Anfassen
-L*cke*n
-Mehrmals kommen
-Outfits
-RS
-Dusch-Bade Spaß

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14774354

Bad Rothenfelde

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

156 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

KF:

32/34

Gewicht:

48 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
RS
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service