Jeanette deutsche Bayerin - fast tabul. !

Alle Bilder ansehen

Hallo ich heiße Jeanette die nette bin ein
wildes L*der.
Ich mag den geilen und wilden Sex. Es darf auch gerne etwas härter zu gehen. Bei mir erwartet dich eine Mischung aus Girlfriendsex und P*rn*Nummer. Von sexy, sinnlich bis hin zu wild, und vers*ut.
Ich bin keine Teeny 18+ mehr und das ist meine Stärke, denn ich weiß genau, was dich scharf macht und was mich scharf macht. Ich habe Lust und Spaß beim Sex und ich liebe es dich zu verwöhnen! Erzähl mir deine Phantasien, ich bin offen für vieles! Ich bin nicht aus Zucker und du darfst mich auch anfassen!

Leidenschaftlich bl*se ich gerne tief und fe*cht. Du kannst meinen M*nd mit deinem Schw*** f*****. Mein Blick, wenn ich dein beste St*ck tief aufnehme, wird dich wahnsinnig machen. Ich hab es natürlich auch gerne, wenn du meine geile P*ssy bearbeitest und zum ..... bringst. Bin sehr eng gebaut, immer fe*cht und ein besonderes Gefühlserlebnis. Mein geiles Hinterteil steht dir auch gerne zur Be****ung offen und zur Verfügung. Eben so kannst du mit meinen großen T*tten ohne Zickereien spielen. Ich mag das. Pack sie dir!

Da ich selbst sehr gepflegt bin, sehe ich Sauberkeit und Hygiene als Selbstverständlichkeit! Mein Service richtet sich immer nach deine Grundhygiene. Wenn dein "großer kleiner Freund" nicht frisch und sauber ist und deine M*ndhygiene nicht stimmt, kann ich dir leider auch nicht meinen tollen Service zeigen. Duschmöglichkeiten sind bei mir auch immer vorhanden. Frisches und sauberes Bad stelle ich jeden vorher und nachher zur Verfügung.

Mir ist sehr wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst und dich entspannen kannst, deswegen wird es bei mir keinen Zeitdruck geben!
Da ich keine „Massenabfertigung“ anbiete, sondern mir für jeden einzelnen die nötige Zeit einplane, ist es gut wenn wir einen festen Termin vereinbaren.
Damit du mich und meinen vielseitigen Service genießen kannst, bringe etwas Zeit mit. Zuverlässigkeit, respektvoller Umgang und Diskretion sind für mich selbstverständlich und werden auch von dir erwartet.

Ruf mich einfach an wenn du Interesse an mir hast!
Sollte ich nicht ans Telefon gehen können, weil ich den M*nd voll habe, versuche es doch weiter. Anrufe mit unterdrückter Nummer empfinde ich als unhöflich, ich würde dich also bitten MIT Nummer anzurufen, selbstverständlich behandle ich diese diskret.
Keine Auskünfte per sms.

P.S.: Bitte, keine Billiganfrage, denn Qualität hat seinen Preis! Schließlich erwartest Du auch einen guten Service von mir!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-6018095

Augsburg

nur besuchbar

janett.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

44

Status:

geimpft

Gewicht:

100 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen
Menschen mit Behinderung

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
NS passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service