CORINNA TRANSHEXE
Frivol in geilen Nylons

Hallo mein Schatz, schön das du dich für mich interessierst.
Ich bin die Corinna, eine geile, frivole Trans-Hexe.

Ich warte nur mit einer Strumpfhose bekleidet in meinem diskretem Appartement auf geile, reife und großzügige Herren.

Ich liebe geile Nylons, Feinstrumpfhosen und sexy Dessous.... gerne kleide ich mich auch nach deinen Wünschen und Vorstellungen und gegen eine geile Nummer auf einem diskreten Parkplatz, in einem Parkhaus, frivole Treffen im P*rn*kino oder geile Outdoortreffen bin ich gegenüber auch nicht abgeneigt...

Also warte nicht zu lange...sonnst bin ich wieder weg!

BITTE KEINE SMS ODER ANRUF MIT UNBEKANNTER TELEFONNUMMER! WERDEN IGNORIERT BZW. WEGGEDRÜCKT!!!!

Tel.: 0152-34226404

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-34226404

Syke

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

181 cm

Oberweite:

85 B, fest

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service