Nur Anruf! Nur in Heilbronn!

Hallo mein Süßer, ich bin die TransTrans Elena
wenn du mich besuchst, verwöhne ich dich erstmal mit einer erotischen Massage, massiere dich schön auf dem Rücken … und gehe immer tiefer runter… und gebe dir einen geilen bl*wjob…und dannach entscheidest du ob ich aktiv oder passiv sein soll oder beides, bis Du und ich zum Höhepunkt kommen.

Wegen der Adresse bitte nur anrufen, ich arbeite nur mit Termin nach Vereinbarung.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0162-8388631

Heilbronn

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

176 cm

Oberweite:

75 B

Penis:

17x5 cm

Typ:

deutsch

KF:

36

Gewicht:

66 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder

Service