Saras Tantra Massage

Alle Bilder ansehen

Lass Dich berühren...
Ich bin Sara und freue mich, Dich oder auch gerne euch als Paar in die Kunst und das wunderbare Wohlbefinden während und nach einer Tantra-Massage hier bei mir in Wuppertal zu entführen.

Hast Du noch nie eine Tantra-Massage erfahren? Dann schau gerne einmal hier, ob es Dir gefallen und Dich ansprechen könnte:

Wie ist der Ablauf der Massage?

Nach deiner Ankunft unterhalten wir uns kurz und Du kannst dich gedanklich auf die Massage einstimmen. Deine Fragen und Gedanken sind hier gut aufgehoben. Danach kannst Du dich im Bad erfrischen und den Alltag davon spülen.

Dann beginnt die Massage. Wir beginnen mit einem kleinen Eröffnungsritual. Dein Körper wird ermuntert, nun loszulassen. Du entspannst Dich und begibst Dich in die achtsamen und geübten Hände und das Gespür deiner Masseurin.

Nach und nach erfährt jeder Teil deines Körpers Aufmerksamkeit durch lockernde, streichende und massierende Berührungen. Dein männlicher (yang) und weiblicher (yin) Aspekt werden auf energetisierende Weise ins Gleichgewicht gebracht. Deine Körperenergie harmonisiert sich. Deine Sinne und deine Sinnlichkeit werden weiterhin durch verschiedenste Berührungsqualitäten oder mit spielerischen Utensilien erweckt.

Schließlich wird, wenn der/die Empfangende es wünscht, eine feinfühlige Intimmassage integriert, die deine sexuelle Energie aufbaut und strömen lässt. Diese besondere Kraft verteilt sich so in deinem Körper, dass sie Dir auch nach der Massage als fühlbare Energie zur Verfügung steht.

Mit abschließenden ausgleichenden Streicheleinheiten und einer rituellen Waschung klingen die Berührungen aus. Nun findest Du noch deine Zeit für Dich zum Wirken lassen und nachspüren.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-7037164

Adresse auf Anfrage
Wuppertal

www.saras-tantramassage-wuppertal.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Intim:

teilrasiert

Haare:

brünett, schulterlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Pärchen-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.