Marcella Haus & Htlb.

Alle Bilder ansehen

Bitte per Whats app und sms Terminvereinbaren!!!

Hallo und herzlich willkommen bei meinem Profil. 
Ich heiße Marcella ,bin 24 Jahre Alt.
Biete Girlfriend Service An!Näheres könnt Ihr gerne über Whatsapp oder via SMS fragen*auch mache ich Verabredungen nur mit Termin!

Bin die Nachbarin oder die zärtliche Geliebte von nebenan,wenn du einmal in den Genuss meines Services gekommen bist,wirst du ihn nie mehr vergessen. 
Ich verwöhne Dich mit einem Topservice, 
von zart bis hart — fast vieles ist möglich, verrate mir einfach Deine Wünsche! 
Ruf an und erlebe eine unvergessliche Zeit! 
Wer gerne schmust und kuschelt,eine zärtliche Stunde mit entspannungs Massage und ZK erleben will und auch mal passiv genießen möchte, der ist bei mir richtig. 
Meine Herren sollten sauber, respektvoll und zärtlich sein. 
Denn mein Motto lautet fast alles kann nix muss!! 



Meine Tabus:

Tabus: 
-AV
-KV
-Schmerz, 
-Sex ohne Gummi, 
-Foto/Film, 
-starker Alkoholkunsum 
-Respektlosigkeit 

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-6212409

Wolfsburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Bitte Termine über Whats app oder sms ausmachen

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.71 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

deutsch

KF:

36

Gewicht:

54 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.