Hi und willkommen auf meiner Anzeige
Hast du Lust, dich von mir verwöhnen zu lassen ?
Ich bin 28 Jahre alt, gepflegt, zuverlässig und diskret. Das selbe erwarte ich auch von dir.
Du KANNST jetzt deinen Termin bei mir super einfach online buchen. Keine Sorge, bei den persönlichen Daten ist flunkern erlaubt
Den Link bekommst du automatisch, sobald du mir schreibst.

Wenn es zeitlich passt, biete ich auch Hausbesuche, Auto- und Outdoordates an. Frag mich einfach
Bitte mit Bild melden, sonst besteht die Gefahr, dass ich dich an der Tür ablehne. Du solltest deutsch sprechen können, gepflegt und rasiert sein!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!


Entdecke mit LadiesPLUS exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0178-4440398

Wardenburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Gewicht:

84 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZA passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service