* Kontakt via WhatsApp möglich *

GANZ NEU!
XENIA

Ich bin 19 Jahre jung, Studentin und möchte mich hier mit netten, gepflegten Männern in unvergessliche Abenteuer stürzen !
Du willst ein junges, durchtrainiertes, heißes Fl*ttchen...?!
Dann wage es nicht, es unversucht zu lassen... mich zu schmecken...zu spüren... ;)
Verrate mir all Deine h*mmungsl. Gedanken und ich bin mir sicher Dir bleibt so gut wie kein Wunsch unerfüllt...!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-76524334

Adresse auf Anfrage
Ulm

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.53 m

Oberweite:

75 C, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Herrenrunde
GS

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.