Man könnte mich als lebendig, süß, aufgeschlossen und sehr sinnlich beschreiben.
Ich habe schwarze Haare und einen großgewachsenen, kurviger und sehr gepflegten Körper. Da ich sehr vielseitig und aufgeschlossen bin, wird dir die Zeit mit mir bestimmt nicht lang werden. Bei gegenseitiger Sympathie stehe ich auch für fantasievolle bizarre Spielchen zur Verfügung.
Mir ist nichts Menschliches fremd, du kannst mir also ganz direkt sagen, was dich anmacht.
Zu Beginn du kannst mit mir eine ganz spezielle erotische Massage mit warmes Öl und mit intensiven Anteilen von Body to body erleben.
Gerne bin aber auch auch spontan, und wir könnten uns einfach von unserer gemeinsamen.
schnellster Kontakt mit mir: via WhatsApp.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-6954477

Ulm

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service