Lady Sina Imperia - Studio Centric

Alle Bilder ansehen

LADY SINA IMPERIA im Studio Centric

Instinktiv erziehe und beherrsche ich mein Gegenüber. Es zeichnet mich aus, deine verborgenen Sehnsüchte und intimsten sowie geheimsten Gedanken durch mein gutes Gespür aufzudecken um sie Wirklichkeit werden zu lassen!

Meine Macht über dich setze ich wie ein Werkzeug ein, manipuliere dich, stelle dich vor Entscheidungen, spiele mit dir, verführe und ben. dich, bringe dich an deine Grenzen der Lust, des Schams, der höchsten Erektion und fordere dich heraus. Ich weiss genau ob ich dich in einem langsamen Tempo voran bringe, wann genug ist oder ob es dann doch noch etwas mehr sein kann.

Mit meinem besonderen Feingefühl sowie auch strenger und konsequenter Hand werde ich dich in eine Welt der Leidenschaft katapultieren. Lass dich also nicht von meinem freundlichen Erscheinungsbild täuschen.

Stelle dir ein Ereignis aus deinem Leben vor welches dir immer wieder in den Sinn kommt und sich tief in deine Gedanken gebrannt hat, genauso wirst du dich fühlen wenn du erst einmal in meinen Fängen warst. Du denkst wir haben nach einem Zusammentreffen das Maximum erreicht? Da irrst du dich, denn ich bin kreativ, verfüge über eine riesen Bandbreite im Bdsm und lasse dich deshalb jedes mal auf ein neues mit einem verblüfften und begeisterten Gesicht zurück.

Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass Dominanz auch ganz ohne Schmerz & Qual erlebt werden kann und ich auch SM-Starter herzlich willkommen heiße.
Jeder Mensch ist anders und genau so individuell gestalte ich auch unser Spiel - auf meine Lust und deine Person abgestimmt!

Termine unter anderem telefonisch erfragen

weitere Infos findest du unter: www.studio-centric.de

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-5792061

Charlottenstr. 38
Stuttgart
Studio & Clinic

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

lady-Sina-Imperia.you-ladies.de

heute 11 - 22 Uhr

Mo.11:00 - 22:00 Uhr
Di.11:00 - 22:00 Uhr
Mi.11:00 - 22:00 Uhr
Do.11:00 - 22:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.13:00 - 23:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

85 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grau

Haut:

mittel

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Cocooning
Crushing
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi u. Latex
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*histin
Ma*kentraining
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.