Lady Sina Imperia - InArtis

Alle Bilder ansehen

LADY SINA IMPERIA im InArtis

Ich bin Sina Imperia, Domina die ihre Macht geschickt einsetzt um mit dir zu spielen und dich zu manipulieren.
Stell dir ein Ereignis aus deinem Leben vor welches dir immer wieder in den Sinn kommt und sich tief in deine Gedanken gebrannt hat, genau so wirst du dich fühlen wenn du erst einmal in meinen Fängen bist.
Ich liebe das Wechselspiel aus Nähe und Distanz, geschicktes Verführen, dominieren und dich dabei an deine Grenzen der Lust, des Schams und höchster Errektion zu bringen.

Mit meinem besonderen Feingefühl und auch strenger Hand werde ich dich in eine Welt der Leidenschaft und Unterw


katapultieren. Lass dich also nicht von meinem freundlichen Erscheinungsbild täuschen.

Ich möchte ausdrücklich erwähnen dass Dominanz auch ganz ohne Schmerzen & Qual erlebt werden kann und sich deshalb Neueinsteiger ebenso trauen können zu mir zu kommen.
Auf Wunsch halte ich natürlich verschiedenste Utensilien wie Kl*mmern, Gewichte, Str**, Pei******, G*rten, R*hrst., Vakuumpumpen, Nervenrädchen, An*lplugs und vieles mehr bereit.
Für Fes***spiele bis hin zu sehr strengen Fi*ier*ngen entscheide ich mich zwischen Manschetten, Ketten , F*lie, Gurten und Seilen.

Da ich eine große Auswahl an High Heels und Stiefeln besitze die regelmäßig geküsst, gestreichelt und sauber gel*ckt werden müssen, kommen Fetischisten sicherlich nicht zu kurz. Teile mir deinen speziellen Fetisch mit und genieße ihn ausgiebig mit mir!

Falls du dich zum Femininen Objekt verwandeln möchtest style ich dich ganz nach meinem Geschmack von Kopf bis Fuß um und bilde dich zur TV- Zofe aus.

Für spezielle „Wehwechen“ übernehme ich die Rolle der professionellen Bizarrärztin die viel Erfahrung auf ihrem Gebiet mitbringt und spezielle Therapien am Patienten anwendet.

P*tplayer, Maso**isten, Skl., TV’s, Kliniker, bizarre Genießer und Fetischisten sind bei mir richtig aufgehoben.
Außerdem spiele ich gerne in Kombination mit einer weiteren Herrin, Dirtylady oder Skl. in einer Doppelsession.


Handynummer: 0162-5792061
Studio InArtis: 0711-45149743

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-5792061

Grenzstr. 22
Stuttgart
InArtis

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

lady-Sina-Imperia.you-ladies.de

Mo-Do 11-22 Uhr, Fr 11-23 Uhr, Sa 13-23 Uhr, So 12-20 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Cocooning
Crushing
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi u. Latex
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*histin
Ma*kentraining
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.