Hallo ich bin Kathi,

Schön das du mich auf meinem Profil besuchst und dir die Zeit nimmst es zu lesen.

Ich bin eine ganz natürliche sexliebhaberin bei der Du im Vordergrund stehst.
Ich habe mich auf die ganzheitliche Körperentspannung konzentriert und werde dir mit verschiedenen Massagetechniken zeigen wie schön eine Ganzkörperentspannung sein kann....meine zarten Hände verwöhnen deinen Körper, deinen Geist und deine Seele.
Einfach mal dem Alltagsstreß entfliehen und in eine Oase des Glücks eintauchen.
Ich biete dir/euch auch gerne Workshops in der richtigen Ausübung der Lingam und Yonimassage an damit ihr selbst bei einem eingeschlafenen Sexleben wieder Feuer in euer Schlafzimmer bringt...

Ich freue mich sehr über einen Besuch
Bitte einfach anrufen um einen Termin zu verarbeiten...

Menschen mit Handycap dürfen meine Zeit als sexualbegleiterin auch gerne in Anspruch nehmen

Liebe grüße eure Kathi

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-1014333

Adresse tel. erfragen
Salzgitter - Thiede

nur besuchbar

heute 10 - 17 Uhr

Mo.09:00 - 12:00 Uhr
Di.10:00 - 17:00 Uhr
Mi.09:00 - 15:00 Uhr
Do.10:00 - 17:00 Uhr
Fr.09:00 - 15:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

85 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

71 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
Behindertenbesuche

Massagen:

Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv
FF passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.